Gemeinde Hardthausen

Seitenbereiche

Aktuelles

Thomas Einfalt gewählt

Nach einem engagierten, fairen Wahlkampf hatte am Wahlsonntag Thomas Einfalt die Nase vorn.
Hardthausen wählte Thomas Einfalt mit einer deutlichen Mehrheit von knapp 57% der Stimmen zum neuen Bürgermeister.
 
Der künftige Bürgermeister Thomas Einfalt konnte sich gegen starke Mitbewerber klar durchsetzen und ersparte so allen einen zweiten Wahlgang.
 
Bürgermeister Harry Brunnet gratulierte Thomas Einfalt zur Wahl als sein Nachfolger und übergab bei seinen Glückwünschen an seine Partnerin Sarah Schock, die am Wahltag Geburtstag hatte, einen Blumenstrauß.
 
Der neue Bürgermeister Thomas Einfalt wird voraussichtlich nach Ablauf der Amtszeit von Bürgermeister Harry Brunnet in der vierten Augustwoche sein Amt antreten.
Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt und weiterhin den Rückhalt in der Bevölkerung.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Hardthausen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Hardthausen wenden.