Gemeinde Hardthausen

Seitenbereiche

Aktuelles

Sachbeschädigung und Schmierereien

An der Grundschule in Gochsen haben Unbekannte in den letzten Tagen Scheiben eingeworfen und wüste Schmierereien an den Wänden hinterlassen. Auch am Nachbargebäude wurde eine Scheibe eingeworfen.
 
Jetzt hoffen wir auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Vielleicht hat ja jemand Beobachtungen gemacht und kann uns Hinweise auf den bzw. die Täter geben.
 
Für den entscheidenden Hinweis, der dazu beiträgt, dass die Täter ermittelt werden können, setzt die Gemeinde Hardthausen eine Belohnung in Höhe von 100,-- € aus.
 
Hinweise, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, bitte an Frau Bettina Müller, Tel. 07139/4709-17 bzw. b.mueller@hardthausen.de.
 

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Hardthausen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Hardthausen wenden.